Projekt Beschreibung

Hörsysteme Herrmann

Kurz und knapp!

  • Consulting
  • Webdesign

  • SEO

  • Premium Bildbearbeitung

  • Premium Videobearbeitung

  • Online Terminvereinbarung

  • Online Hörtest

Das Projekt

Wir sind sehr stolz darauf, Hörsysteme Herrmann vorstellen zu dürfen. Dieses einzigartige Projekt hatte den Fokus, eine moderne und vor allem benutzerfreundliche Webseite zu gestalten. Es war uns wichtig, die Fachkompetenz von Hörsysteme Herrmann in der Webseite widerzuspiegeln.

Einführung

Hörsysteme Herrmann präsentiert sich als führender Experte für maßgeschneiderte Hörlösungen. Unsere Aufgabe bestand darin, diese Expertise digital für die Kunden einzufangen und widerzuspiegeln.

Die Zusammenarbeit

Anfangs wurde ein gemeinsames, klares Ziel definiert – eine moderne Webseite zu entwickeln. Es war uns wichtig eine Webseite zu gestalten, die als digitale Visitenkarte gesehen werden kann, oder eben eine Möglichkeit Informationen zu bekommen.

Projektauftrag und Ziele

Hörsysteme Herrmann beauftragte uns, eine Webseite zu erstellen, die es erlaubt direkt mit den Kunden zu interagieren. Nachdem alles klar definiert und besprochen war, filterten wir die einzelnen Ziele noch einmal heraus: Eine neu gestaltete Onlinepräsenz, eine bessere Kundenzufriedenheit, eine benutzerfreundliche Plattform für Terminvereinbarungen und einen Online Hörtest.

Designkonzept

In enger Zusammenarbeit mit Hörsysteme Herrmann entwickelten wir ein modernes Designkonzept. Die Farben Rot und Blau spielten hier eine entscheidende Rolle. Rot vermittelt dem Nutzer Leidenschaft, in diesem Fall die Leidenschaft für Hörsysteme. Blau steht für Objektivität und Harmonie. Somit bildet diese Farbkombination einen perfekten Ausgleich.

Funktionalitäten

Um die Nutzererfahrung zu optimieren, integrierten wir Funktionen, die eine einfache Navigation auf der Webseite ermöglichen und gleichzeitig klare Informationen über die angebotenen Hörlösungen bereitstellen.

Responsive Design

Das responsive Design war von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Gerätetypen ein ansprechendes Erlebnis bietet, sei es auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Gezielte SEO-Maßnahmen wurden ergriffen, um sicherzustellen, dass Hörsysteme Herrmann in den Suchergebnissen prominent platziert ist und von Suchenden und potenziellen Neukunden leicht gefunden werden kann.

Bild- und Videobearbeitung

Durch gezielte Bild- und Videobearbeitung wurde sichergestellt, dass visuelle Elemente auf höchstem Niveau präsentiert werden, um die Qualität der Hörlösungen von Hörsysteme Herrmann optimal zu visualisieren.

Online Terminvereinbarung

Die Implementierung einer Online-Terminvereinbarung ermöglicht es den Kunden, bequem und flexibel Termine für Beratungen und Hörtests zu planen.

Online Hörtest

Die Integration eines Online-Hörtests ermöglicht es Besuchern der Webseite, ihre Hörfähigkeiten bequem von zu Hause aus zu überprüfen und erleichtert den Zugang zu den Dienstleistungen von Hörsysteme Herrmann.

Testphase

Vor dem offiziellen Launch haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und allen Anforderungen von Hörsysteme Herrmann entspricht.

Launch und Feedback

Die Webseite war nach dem Launch ein voller Erfolg, wie uns das positive Feedback bestätigte. Nicht nur das Hörsysteme-Herrmann-Team, sondern auch die Kunden entgegneten uns mit viel positivem Feedback.

Analytik und Fortschritt

Seit dem Launch überwachen wir kontinuierlich die Website-Performance. Analysewerkzeuge helfen uns, das Nutzerverhalten zu verstehen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen.

Zusammenfassung und Dank

Die Zusammenarbeit mit Hörsysteme Herrmann war für uns ein aufregendes und erfolgreiches Projekt. Wir möchten uns herzlich bei Hörsysteme Herrmann für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz darauf, eine digitale Plattform geschaffen zu haben, die die herausragende Qualität der Hörlösungen repräsentiert.