Projekt Beschreibung

Touskas Antiquitäten

Kurz und knapp!

  • Consulting
  • Webdesign
  • Marketing Beratung

  • SEO
  • Visitenkarten

  • Briefpapier

Das Projekt

Wir von KostiMedia freuen uns, Ihnen das Ergebnis unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Touskas, dem Spezialisten für Antiquitätenankauf, vorzustellen. Dieses spannende Projekt konzentrierte sich darauf, eine Webseite zu erschaffen, die die Schönheit der Antiquitäten widerspiegelt. Es war uns wichtig die Expertise von „Touskas“ im Bereich Antiquitätenankauf so authentisch wie möglich zu präsentieren und gleichzeitig eine online Plattform für Kundeninteraktionen und -zufriedenheit zu schaffen.

Einführung

Touskas ist Ihr Experte für den Ankauf von Antiquitäten und bietet eine herausragende Auswahl an einzigartigen Fundstücken. Es war unser Ziel genau diese Expertise bestmöglich in der Webseite zu verkörpern und eine visuell ästhetische, sowie informative Webseite zu schaffen.

Die Zusammenarbeit und Ziele

Die Zusammenarbeit mit Touskas begann mit dem Herausarbeiten der Ziele. Die Ziele waren schnell definiert – eine Webseite, die nicht nur als digitale Visitenkarte dient, sondern auch Kunden und potenziellen Kunden die Möglichkeit gibt sich zu informieren.

Designkonzept

In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Touskas entwickelten wir ein zeitgemäßes und angemessenes Designkonzept. Gold und Blau spiegelten die Farben von Touskas wider. Die Grün-Blaue Farbe sorgt für Harmonie und Stabilität, während das Gold sinnbildlich für die Antiquitäten steht und ein wohltuendes Gefühl in dem Betrachter auslöst. Die Bildauswahl und die Struktur wurden sorgfältig ausgewählt, um die Einzigartigkeit von Touskas bestmöglich zu repräsentieren.

Funktionalitäten

Um die Nutzererfahrung zu optimieren, integrierten wir Funktionen, die eine einfache Navigation auf der Webseite ermöglichen und gleichzeitig klare Informationen über den Antiquitätenankauf von Touskas bereitstellen.

Responsive Design

Das responsive Design war von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Gerätetypen ein ansprechendes Erlebnis bietet, sei es auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Gezielte SEO-Maßnahmen wurden ergriffen, um sicherzustellen, dass Touskas in den Suchergebnissen prominent platziert ist und von Interessenten leicht gefunden werden kann.

Marketing Beratung

Strategische Marketingberatung wurde angeboten, um die Reichweite von Touskas zu erhöhen und das Interesse der Kundschaft zu steigern.

Visitenkarten und Briefpapier

Die Unternehmensidentität wurde durch professionelle Visitenkarten und Briefpapier weiter gestärkt, um einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.

Testphase

Vor dem offiziellen Launch haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und allen Anforderungen von Touskas entspricht.

Launch und Feedback

Die Webseite wurde erfolgreich am [Datum] gelauncht. Das positive Feedback von Touskas und den Kunden war für uns die größte Belohnung.

Analytik und Fortschritt

Seit dem Launch überwachen wir kontinuierlich die Website-Performance. Analysewerkzeuge helfen uns, das Nutzerverhalten zu verstehen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen.

Zusammenfassung und Dank

Die Zusammenarbeit mit Touskas war für uns ein aufregendes und erfolgreiches Projekt. Wir möchten uns herzlich bei Touskas für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz darauf, eine digitale Plattform und Marketingstrategien geschaffen zu haben, die die Einzigartigkeit und Qualität von Touskas optimal repräsentieren.