Projekt Beschreibung

Hörgeräte Enge & Menze

Kurz und knapp!

  • Consulting
  • Webdesign

  • SEO

  • Premium Bildbearbeitung

  • Google Ads

Das Projekt

Wir von KostiMedia freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HK Optik, bei der wir in den Bereichen Consulting, Webdesign, SEO, Bildbearbeitung und Google Ads entscheidende Schritte unternommen haben, um die Internetpräsenz auf das bestmögliche Niveau zu heben. Dieses anspruchsvolle Projekt konzentrierte sich darauf, die digitale Präsenz von HK Optik zu optimieren und eine moderne Plattform zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Expertise und das umfassende Serviceangebot des Optikers widerspiegelt.

Einführung

HK Optik ist eine renommierte Adresse für hochwertige Augenoptik und individuelle Beratung. Unsere Aufgabe bestand darin, die Fachkompetenz und das breite Serviceangebot von HK Optik digital erlebbar zu machen und eine Plattform zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch das Vertrauen der Kunden stärkt.

Die Zusammenarbeit

Die Partnerschaft mit HK Optik begann mit dem klaren Ziel, eine optimierte Webseite zu entwickeln, die nicht nur als digitale Visitenkarte dient, sondern auch als Ort für informative Inhalte und persönliche Beratung.

Projektauftrag und Ziele

HK Optik beauftragte uns, eine Webseite zu erstellen, die nicht nur informativ ist, sondern auch die Möglichkeit bietet, direkt mit den Kunden zu interagieren. Die Ziele waren klar definiert – eine verbesserte Online-Präsenz, Kundenzufriedenheit und eine benutzerfreundliche Plattform für Terminvereinbarungen und Produktberatungen.

Designkonzept

In ständigem Austausch mit HK Optik entwickelten wir ein modernes Designkonzept, das nicht nur visuell ansprechend, sondern auch auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten ist. Farbpalette, Bildauswahl und Struktur wurden sorgfältig ausgewählt, um die Identität von HK Optik optimal zu präsentieren

Funktionalitäten

Um die Nutzererfahrung zu optimieren, integrierten wir Funktionen wie eine benutzerfreundliche Navigation, die Möglichkeit zur Terminvereinbarung und klare Darstellungen der angebotenen Brillenkollektionen und Dienstleistungen.

Responsive Design

Das responsive Design war von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Gerätetypen ein ansprechendes Erlebnis bietet, sei es auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

Technologien und Sicherheit

Die Verwendung modernster Webtechnologien gewährleistete nicht nur eine ansprechende Benutzeroberfläche, sondern auch die Sicherheit sensibler Kundendaten gemäß der Datenschutzbestimmungen.

Testphase

Vor dem Launch führten wir umfangreiche Tests durch, um sicherzustellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und den hohen Standards von HK Optik entspricht.

Launch und Feedback

Nach dem erfolgreichen Launch der Webseite kam uns nur positives Feedback entgegen – das ist für uns die größte Belohnung!

Zusammenfassung und Dank

Die Zusammenarbeit mit HK Optik war ein anspruchsvolles und erfolgreiches Projekt für uns. Wir möchten uns bei HK Optik für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz darauf, eine digitale Plattform geschaffen zu haben, die die Expertise und das umfassende Serviceangebot von HK Optik perfekt repräsentiert.