Projekt Beschreibung

Hörakustik Sonnenberg

Kurz und knapp!

  • Consulting
  • Webdesign

  • SEO
  • Premium Bildbearbeitung

  • Google Ads Management

Das Projekt

Unser Team bei KostiMedia freut sich, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit „Hörakustik Sonnenberg“ hervorzuheben, einem angesehenen Fachgeschäft für Hörakustik. Wir haben uns in den Bereichen Consulting, Webdesign, SEO und Bildbearbeitung engagiert, um die digitale Präsenz von Hörakustik Sonnenberg zu optimieren und eine moderne Plattform zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Fachkompetenz und das umfassende Angebot des Unternehmens widerspiegelt.

Einführung

Hörakustik Sonnenberg steht für individuelle Hörberatung und hochwertige Hörakustik. Unsere Aufgabe war es, die Fachkompetenz und das breite Serviceangebot von Hörakustik Sonnenberg digital erlebbar zu machen und eine Plattform zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch das Vertrauen der Kunden stärkt.

Die Zusammenarbeit

Die Partnerschaft mit Hörakustik Sonnenberg startete mit dem klaren Ziel, eine optimierte Webseite zu entwickeln, die nicht nur als digitale Visitenkarte dient, sondern auch als Ort für informative Inhalte und persönliche Beratung. Natürlich stand hier der visuell ästhetische Aspekt, sowie der informative Aspekt im Fokus.

Projektauftrag und Ziele

Hörakustik Sonnenberg beauftragte uns, eine Webseite zu erschaffen, die einerseits informativ ist, jedoch auch die Möglichkeit bietet, direkt mit den Kunden zu interagieren. Nachdem alles klar definiert war, ging es an die Arbeit – eine verbesserte Online-Präsenz, Kundenzufriedenheit und eine benutzerfreundliche Plattform für Terminvereinbarungen und Hörberatungen.

Designkonzept

In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Hörakustik Sonnenberg entwickelten wir ein modernes Designkonzept, das auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten ist. Bei den Farben blieb es bei einem dunklen Grün, um Harmonie, Hoffnung und Stabilität auszudrücken. Die Bildauswahl und Struktur wurden ebenfalls sorgfältig ausgewählt, um die Identität von Hörakustik Sonnenberg optimal zu präsentieren.

Funktionalitäten

Um die Nutzererfahrung zu optimieren, integrierten wir Funktionen wie eine benutzerfreundliche Navigation, die Möglichkeit zur Terminvereinbarung und klare Darstellungen der angebotenen Hörakustik-Produkte und Dienstleistungen.

Responsive Design

Das responsive Design war von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Gerätetypen ein ansprechendes Erlebnis bietet, sei es auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

Technologien und Sicherheit

Die Verwendung modernster Webtechnologien gewährleistete nicht nur eine ansprechende Benutzeroberfläche, sondern auch die Sicherheit sensibler Kundendaten gemäß den Datenschutzbestimmungen.

Testphase

Vor dem Launch führten wir viele umfangreiche Tests durch, um sicherzustellen, dass die Webseite ohne weitere Probleme funktioniert und den hohen Standards von Hörakustik Sonnenberg entspricht.

Launch und Feedback

Die Webseite wurde erfolgreich gelauncht und das positive Feedback des Teams und das Feedback der Gäste war für uns die größte Belohnung.

Zusammenfassung und Dank

Die Zusammenarbeit mit Hörakustik Sonnenberg war ein anspruchsvolles und erfolgreiches Projekt für uns. Wir möchten uns bei Hörakustik Sonnenberg für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz darauf, eine digitale Plattform geschaffen zu haben, die die Fachkompetenz und das umfassende Angebot von Hörakustik Sonnenberg perfekt repräsentiert