Projekt Beschreibung

Zahnarztpraxis Marco Günther

Kurz und knapp!

  • Consulting
  • Webdesign

  • Marketing Beratung

  • Logo design
  • SEO

  • Visitenkarten

  • Briefpapier

Das Projekt

Wir von KostiMedia freuen uns, Ihnen das Ergebnis unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis Marco Günther präsentieren zu können. In diesem aufregenden Projekt haben wir gemeinsam mit dem Team von Zahnarztpraxis Marco Günther daran gearbeitet, eine moderne und ansprechende Präsenz zu schaffen, die nicht nur die herausragende Fachkompetenz der Praxis widerspiegelt, sondern auch eine optimale Plattform für die Interaktion mit den Patienten bietet.

Einführung

Die Zahnarztpraxis Marco Günther zeichnet sich durch ihre fachliche Exzellenz und engagierte Patientenversorgung aus. Wir waren motiviert, diese Qualitäten digital erlebbar zu machen und eine Webseite zu gestalten, die informativ und visuell ansprechend ist.

Die Zusammenarbeit

Die Kooperation mit der Zahnarztpraxis Marco Günther begann mit der klaren Zielsetzung, eine moderne Webseite zu schaffen, die als digitale Visitenkarte dient und als Plattform für umfassende Informationen und persönliche Interaktion genutzt werden kann.

Projektauftrag und Ziele

Der Auftrag von Zahnarztpraxis Marco Günther beinhaltete die Entwicklung einer Webseite, die direkt mit den Patienten interagiert, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Nachdem die Ziele klar definiert waren, ging es an die Ausarbeitung einer verbesserten Online-Präsenz, Patientenzufriedenheit und einer benutzerfreundlichen Plattform.

Designkonzept

In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Zahnarztpraxis Marco Günther haben wir ein ansprechendes Designkonzept entwickelt. Die Farben Grün und Grau sind hier als Highlight und Akzentfarben eingesetzt worden. Durch das Grün bekommt der Nutzer das Gefühl von Harmonie und Hoffnung. Ähnlich wie bei der grünen Farbe wirkt Grau ebenfalls harmonisierend und beruhigend – eine perfekte Farbkombination also.

Responsive Design

Das responsive Design war von zentraler Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Gerätetypen ein ansprechendes Erlebnis bietet, sei es auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

Logo Design

Ein neues Logo wurde entworfen, das die Identität und Werte der Zahnarztpraxis Marco Günther authentisch repräsentiert. Es war uns wichtig, ein Logo mit Wiedererkennungswert zu erschaffen.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Gezielte SEO-Maßnahmen wurden ergriffen, um sicherzustellen, dass die Zahnarztpraxis Marco Günther in den Suchergebnissen optimal und prominent platziert ist und somit von potenziellen Patienten leicht gefunden werden kann.

Marketing Beratung

Die strategische Marketingberatung wurde angeboten, um die Reichweite der Zahnarztpraxis zu erhöhen und das lokale Patienteninteresse zu steigern.

Visitenkarten und Briefpapier

Ein neues Corporate Design wurde entwickelt, einschließlich ansprechender Visitenkarten und Briefpapier, um eine konsistente Markenpräsenz zu gewährleisten.

Testphase

Vor dem offiziellen Launch wurden umfangreiche Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und den Anforderungen der Zahnarztpraxis entspricht.

Launch und Feedback

Die Webseite wurde erfolgreich gelauncht. Das positive Feedback hat uns direkt erreicht und uns sehr Stolz gemacht ein Teil dieses Wegs zu sein.

Zusammenfassung und Dank

Die Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis Marco Günther war für uns ein aufregendes und erfolgreiches Projekt. Wir möchten uns herzlich bei Zahnarztpraxis Marco Günther für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz darauf, eine digitale Plattform und ein einheitliches Erscheinungsbild geschaffen zu haben, das die hohe Qualität der zahnmedizinischen Versorgung repräsentiert.