Projekt Beschreibung

Fabs

Kurz und knapp!

  • Consulting
  • Webdesign

  • SEO

  • Marketing Beratung

Das Projekt

Wir von KostiMedia sind sehr stolz, dieses Projekt endlich präsentieren zu dürfen. Es war eine einzige Inspiration daran zu arbeiten und voll mit neuen Erlebnissen. Dieses Projekt hatte den Fokus auf der Gestaltung einer Webseite liegen. Es war uns wichtig, eine ansprechende Online-Präsenz zu entwickeln, die den Kunden oder einen potenziellen Kunden anspricht und ihn informiert.

Einführung

Fabs ist euer zuverlässiger Partner für kreative Printmedien-Lösungen. Unser Ziel war es, diese kreative Vielfalt digital erlebbar zu machen und eine Webseite zu schaffen, die nicht nur Informationen liefert, sondern auch stilvoll und einladend ist.

Die Zusammenarbeit

Wir haben uns mit Fabs zusammengeschlossen, um eine moderne Webseite zu kreieren, die nicht nur eine digitale Visitenkarte ist, sondern auch Raum für Informationen und den direkten Austausch mit Kunden bietet.

Projektauftrag und Ziele

Fabs hat uns den Auftrag erteilt, eine Webseite zu erstellen, die nicht nur Informationen bietet, sondern auch Raum für den direkten Austausch mit den Kunden schafft. Unsere Ziele waren klar definiert – eine verbesserte Online-Präsenz, zufriedene Kunden und eine Webseite, die einfach zu nutzen ist.

Designkonzept

Gemeinsam mit dem Team von Fabs haben wir ein zeitgemäßes Designkonzept entwickelt. Die Auswahl der Bilder und die Struktur wurden sorgfältig ausgewählt, um die kreative Vielfalt und das professionelle Image von Fabs optimal zu repräsentieren.

Die Farbpalette wurde ebenfalls gezielt ausgewählt. Das Lila ist nicht nur ein super Kontrast zu allen Farben, es vermittelt auch Extravaganz und edles Design.

Funktionalitäten

Um die User Experience zu optimieren, haben wir Funktionen integriert, die eine einfache Navigation auf der Webseite ermöglichen und klare Informationen über die Printmedien-Lösungen bereitstellen.

Responsive Design

Es war uns wichtig, dass die Webseite auf allen Gerätetypen gleichermaßen ansprechend aussieht – sei es auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Um sicherzustellen, dass Fabs in den Suchergebnissen gut platziert ist und leicht gefunden werden kann, haben wir gezielte SEO-Maßnahmen ergriffen.

Marketing Beratung

Wir haben Fabs wertvolle Tipps gegeben, wie die Reichweite gesteigert und das Interesse potenzieller Kunden geweckt werden kann.

Testphase

Vor dem offiziellen Launch haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und alle Anforderungen von Fabs erfüllt.

Launch und Feedback

Die Webseite wurde erfolgreich gelauncht. Das positive Feedback des Fabs-Teams und der Kunden war für uns die größte Belohnung und eine Erinnerung, wieso wir unseren Job machen.

Analytik und Fortschritt

Seit dem Launch überwachen wir kontinuierlich die Performance der Webseite. Analysewerkzeuge helfen uns, das Nutzerverhalten zu verstehen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen.

Zusammenfassung und Dank

Die Zusammenarbeit mit Fabs war ein faszinierendes Erlebnis für uns, wo selbst wir viel draus lernen konnten. Wir möchten uns herzlich bei Fabs bedanken – für das Vertrauen und die Gelegenheit, eine Webseite zu schaffen, die die Printmedien-Lösungen perfekt repräsentiert.